yogaraum_hamburg_2000x700

Willkommen beim Yogaraum Hamburg

Schule für dynamisches Yoga im Karoviertel. Wir laden ein, den Körper zu trainieren und die Seele zu bereichern.

News

Ihr Lieben, der Hamburger Senat hat der Wiedereröffnung von Yogastudios unter strikten Auflagen zugestimmt.

Hier findet ihr alle Infos zu unserem Hygienekonzept.

Wir freuen uns über die Nachrichten, unsere Türen für euch endlich, endlich wieder öffnen zu können.

Im Moment gilt ein geänderter Kursplan für beide Shalas mit folgender Klassengröße: Shala 1 öffnet für 20 und Shala 2 für 12 Schüler*innen. Eine Klasse geht 75 Minuten. Auf schweißtreibende Übungen und intensive Atemtechniken verzichten wir noch.

Da wir von euch mehrfach die Rückmeldung bekommen haben, dass ihr aus Angst keinen Platz zu bekommen, nicht ins Studio kommt, haben wir uns ein >>Anmeldesystem<< überlegt. Dort kannst du dich für eine Klasse eintragen oder auch sehen, wieviele sich angemeldet haben und ob es sich lohnt zu kommen. Wenn du dich für eine Klasse anmeldest, erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden. Die Datenschutzerklärung findest du hier.

Wir schauen im Moment von Woche zu Woche und schauen ob es so für alle funktioniert. Für die, die sich noch nicht trauen, haben wir weiterhin Online Life Klassen und sogenannte Replaylinks(schon aufgenommenen Klassen) . Da einfach eine mail an uns schicken

Wir freuen uns riesig auf euch!!

 

Du willst mit Yoga beginnen oder suchst noch die passende Schule für Dich?
Bei uns bist Du richtig – wir freuen uns auf Dich!
Du kannst jederzeit gerne zu einer PRobestunde vorbei kommen, bitte sei 20 min vor Beginn der Klasse da.

 

Im Yogaraum-Hamburg wird seit über 20 Jahren Yoga geübt: Ashtanga Yoga, Vinyasa Yoga, Gentle Flow und Yin Yoga.
Ab Februar 2020 erweiterten wir den Yogaraum um eine zweite Shala und gibt es jetzt u. a. auch Yoga für Schwangere, Yoga für Kinder und Teens, „Pranayama und Meditation“, „Feel & Heal“, Yoga in Gebärdensprache, Yoga Basic und Pilates Stunden. Die Schwerpunkte der Stunden variieren, immer steht jedoch der Dreiklang „Meditation – Pranayama – Asana“ im Mittelpunkt. Durch das intensive Körpertraining fördern wir unser Bewusstsein, Konzentration, Kraft, Flexibilität und Achtsamkeit. Wir kommen bei uns an, finden Ruhe und laden unseren Energiehaushalt auf. Workshops, Specials und Retreats, insbesondere in unserem wunderschönen „Prana Ibiza“ runden unser Angebot ab.

Schaut vorbei, wir freuen uns auf Euch!

Anerkennung durch Krankenkassen möglich.

Melde dich gerne für unseren Newsletter an und du bist immer auf dem Laufenden.

Unsere Workshops

Hier findest Du unser aktuelles Workshop-Angebot

Unsere Ausbildungen

Interesse an einer Yoga-Ausbildung? Dann hier entlang:

Unsere Reisen

Gönn dir eine kleine Auszeit und komm‘ mit auf Reisen.

Wann treffen wir uns auf der Matte?