Unser Kursplan

In den wilden Zeiten von Corona, treffen wir uns jeden morgen in unserer Online Shala.

Du möchtest gerne teilnehmen? Dann schreibe uns eine mail an

Wenn du mitmachst, beachte gerne die folgenden Tips für eine gesunde Praxis zu hause:

  • Trage bequeme Sportkleidung (nichts zu enges oder zu weites) und legen dir ein kleines Handtuch sowie weitere Hilfsmittel wie Block, Gurt oder Bolster an die Seite, geübt wird Barfuss; wenn du keine Yoga-Hilfsmittel zuhause hast, nutze gerne ein dickes Buch, ein dickeres Kissen oder eine gerollte Decke, anstelle des Gurtes eignet sich z. B. ein Schal
  • etwa zwei Stunden vor dem Yoga nichts Schweres mehr essen;
  • wähle dich bitte rechtzeitig ein, wir beginnen pünktlich;
  • öfter Yoga zu üben ist wesentlich effektiver und angenehmer für deinen Körper.

Wochenplan vom 30.03 – 05.04.2020

Ab Februar vergrößern wir uns um einen zweiten Raum: Die Shala 2 im Obergeschoss gehört nun mit zu uns. Damit erweitern wir auch unser Angebot – noch mehr Yoga für euch! Alle neuen Kurse mit dem jeweiligen Kursbeginn findet ihr ab sofort mit im aktuellen Stundenplan. Alle bekannten Kurse im unteren Raum bleiben natürlich erhalten.

Damit es übersichtlich bleibt:
– Shala 1 – Raum unten
– Shala 2 – Raum oben

Änderungen im Kursplan sind kurzfristig möglich.

* Morgens ist der Unterrichtsbeginn flexibel. Du kannst in der Zeit zwischen 7.00 und 8.00 Uhr mit dem Yoga beginnen.

** Kosten: +3,- €  für alle Zehner/Einzelkarten ; Monatsbeiträgler zahlen keine Extrakosten.

*** nur mit Anmeldung (in der Ferien findet keine Unterricht statt)

**** DGS =  Yoga in Deutscher Gebärdensprache (nur mit Anmeldung )