Unser Kursplan

Endlich dürfen wir wieder mit euch gemeinsam im Studio praktizieren. Bitte beachte, dass wir im Moment nur von Woche zu Woche planen und gemeinsam erfahren müssen, wie sich die Wiedereröffnung für uns alle anlässt.

Bitte beachte, dass wir nur unter Auflagen öffnen dürfen. Hier findest du unser Hygienekonzept. Bitte mache dich mit den Regeln vertraut, bevor du das erste mal wieder zu uns in den Yogaraum kommst.

Für alle, die Yoga neu kennenlernen wollen, haben wir folgende Tips:

  • Trage bequeme Sportkleidung (nichts zu enges oder zu weites) und legen dir ein kleines Handtuch sowie weitere Hilfsmittel wie Block, Gurt oder Bolster an die Seite, geübt wird Barfuss; wenn du keine Yoga-Hilfsmittel zuhause hast, nutze gerne ein dickes Buch, ein dickeres Kissen oder eine gerollte Decke, anstelle des Gurtes eignet sich z. B. ein Schal
  • etwa zwei Stunden vor dem Yoga nichts Schweres mehr essen;
  • komme bitte 15 Minuten vor Unterrichtsbeginn, wir beginnen pünktlich;
  • öfter Yoga zu üben ist wesentlich effektiver und angenehmer für deinen Körper.

Wochenplan vom 06.07.–12.07.2020

Da wir mehrfach die Rückmeldung bekommen haben, dass ihr aus Angst keinen Platz zu bekommen, nicht ins Studio kommt, haben wir uns ein >>Anmeldesystem<< überlegt. Dort kannst du dich für eine Klasse eintragen oder auch sehen, wieviele sich angemeldet haben und ob es sich lohnt zu kommen. Wenn du dich für eine Klasse anmeldest, erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden. Die Datenschutzerklärung findest du hier.

 

Achtung: Online Live Klassen: Dienstags 09:30–10:45 Uhr und Freitags Replay-Versand. Für die Online/Replay-Klassen bitte per Mail an anmelden.

Ab Februar vergrößern wir uns um einen zweiten Raum: Die Shala 2 im Obergeschoss gehört nun mit zu uns. Damit erweitern wir auch unser Angebot – noch mehr Yoga für euch! Alle neuen Kurse mit dem jeweiligen Kursbeginn findet ihr ab sofort mit im aktuellen Stundenplan. Alle bekannten Kurse im unteren Raum bleiben natürlich erhalten.

Damit es übersichtlich bleibt:
– Shala 1 – Raum unten
– Shala 2 – Raum oben

Änderungen im Kursplan sind kurzfristig möglich.

* Morgens ist der Unterrichtsbeginn flexibel. Du kannst in der Zeit zwischen 7.00 und 8.00 Uhr mit dem Yoga beginnen.

** Kosten: +3,- €  für alle Zehner/Einzelkarten ; Monatsbeiträgler zahlen keine Extrakosten.

*** nur mit Anmeldung (in der Ferien findet keine Unterricht statt)

**** DGS =  Yoga in Deutscher Gebärdensprache (nur mit Anmeldung )